Zum Hauptinhalt springen

Schriftlicher Arbeitsauftrag für AuS 2

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #102 von Unsymmetrie
Das ESTI verlamgt für Arbeitsmethode 3 Arbeiten unter Spannung 2
einen schriftlichen Arbeitsauftrag. Kann mir jemand Beispiele angeben wie er das in der Praxis lebt und umsetzt von A bis Z.

Gruss die Unsymmetrie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #127 von Cosinus
Hallo

Ja, da gibt es sehr viele verschiedene Varianten. Manche Netzbetreiber regeln das wirklich alles schriftlich. Ich kann mir jedoch kaum vorstellen wie das in der Praxis umgesetzt wird. Wo steht dass den geschrieben mit dem schriftlichen Arbeitsauftrag?

Gruss

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #145 von Eugster
Der Arbeitsauftrag wird nach Starkstromverordnung Art. 67 und 69 definiert. Im weiteren sind die Tätigkeiten an elektrischen Anlagen, Entscheidungsablauf ESTI 407.0909 zu beachten. Im Unfallversicherungsgesetz (UVG) ist die Zielsetzung Arbeitssicherheit, einschliesslich der Sicherheit im Umgang mit der Elektrizität geregelt. Wir wenden den schriftlichen Auftrag AUS-NS 2 konsequent an. Dient zugleich als Nachweis Arbeitspraxis für den Mitarbeiter und die Aus-Weiterbildung.

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #146 von Stromer
Hallo

Du schreibst dass ihr den schriftlichen Arbeitsauftrag konsequent anwendet, kannst du im Forum ein Beispiel hochladen von dem Formular? Du kannst es ja "unkenntlich" machen, würde mich sehr interessieren.

Gruss

Mehr
12 Jahre 5 Monate her #160 von Hügliklemme

Stromer schrieb: Hallo

Du schreibst dass ihr den schriftlichen Arbeitsauftrag konsequent anwendet, kannst du im Forum ein Beispiel hochladen von dem Formular? Du kannst es ja "unkenntlich" machen, würde mich sehr interessieren.

Gruss

Oh, Super! Um so eine Vorlage wäre ich auch froh.

Mehr
12 Jahre 4 Monate her #306 von Unsymmetrie
Hallo an alle Interssierten

lade zwei Beispiele für schriftliche Arbeitsaufträge hoch.

Gruss die Unsymmetrie
Anhänge:

Ladezeit der Seite: 0.455 Sekunden