Schriftlicher Arbeitsauftrag für AuS 2
- Unsymmetrie
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #102
von Unsymmetrie
Schriftlicher Arbeitsauftrag für AuS 2 wurde erstellt von Unsymmetrie
Das ESTI verlamgt für Arbeitsmethode 3 Arbeiten unter Spannung 2
einen schriftlichen Arbeitsauftrag. Kann mir jemand Beispiele angeben wie er das in der Praxis lebt und umsetzt von A bis Z.
Gruss die Unsymmetrie
einen schriftlichen Arbeitsauftrag. Kann mir jemand Beispiele angeben wie er das in der Praxis lebt und umsetzt von A bis Z.
Gruss die Unsymmetrie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
12 Jahre 5 Monate her #127
von Cosinus
Cosinus antwortete auf Schriftlicher Arbeitsauftrag für AuS 2
Hallo
Ja, da gibt es sehr viele verschiedene Varianten. Manche Netzbetreiber regeln das wirklich alles schriftlich. Ich kann mir jedoch kaum vorstellen wie das in der Praxis umgesetzt wird. Wo steht dass den geschrieben mit dem schriftlichen Arbeitsauftrag?
Gruss
Ja, da gibt es sehr viele verschiedene Varianten. Manche Netzbetreiber regeln das wirklich alles schriftlich. Ich kann mir jedoch kaum vorstellen wie das in der Praxis umgesetzt wird. Wo steht dass den geschrieben mit dem schriftlichen Arbeitsauftrag?
Gruss
12 Jahre 5 Monate her #145
von Eugster
Eugster antwortete auf Schriftlicher Arbeitsauftrag für AuS 2
Der Arbeitsauftrag wird nach Starkstromverordnung Art. 67 und 69 definiert. Im weiteren sind die Tätigkeiten an elektrischen Anlagen, Entscheidungsablauf ESTI 407.0909 zu beachten. Im Unfallversicherungsgesetz (UVG) ist die Zielsetzung Arbeitssicherheit, einschliesslich der Sicherheit im Umgang mit der Elektrizität geregelt. Wir wenden den schriftlichen Auftrag AUS-NS 2 konsequent an. Dient zugleich als Nachweis Arbeitspraxis für den Mitarbeiter und die Aus-Weiterbildung.
12 Jahre 5 Monate her #146
von Stromer
Stromer antwortete auf Schriftlicher Arbeitsauftrag für AuS 2
Hallo
Du schreibst dass ihr den schriftlichen Arbeitsauftrag konsequent anwendet, kannst du im Forum ein Beispiel hochladen von dem Formular? Du kannst es ja "unkenntlich" machen, würde mich sehr interessieren.
Gruss
Du schreibst dass ihr den schriftlichen Arbeitsauftrag konsequent anwendet, kannst du im Forum ein Beispiel hochladen von dem Formular? Du kannst es ja "unkenntlich" machen, würde mich sehr interessieren.
Gruss
- Hügliklemme
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 5 Monate her #160
von Hügliklemme
Oh, Super! Um so eine Vorlage wäre ich auch froh.
Hügliklemme antwortete auf Schriftlicher Arbeitsauftrag für AuS 2
Stromer schrieb: Hallo
Gruss
Oh, Super! Um so eine Vorlage wäre ich auch froh.
- Unsymmetrie
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 4 Monate her #306
von Unsymmetrie
Unsymmetrie antwortete auf Schriftlicher Arbeitsauftrag für AuS 2
Hallo an alle Interssierten
lade zwei Beispiele für schriftliche Arbeitsaufträge hoch.
Gruss die Unsymmetrie
lade zwei Beispiele für schriftliche Arbeitsaufträge hoch.
Gruss die Unsymmetrie
Ladezeit der Seite: 0.320 Sekunden