Anregung
- Kondensator
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Netzbau 2
Weniger
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #73
von Kondensator
Anregung wurde erstellt von Kondensator
Sali Adminisrator
Evt. müsst Ihr noch an der Uebersichtlichkeit arbeiten.Für einen Benutzer der nur gelegentlich dieses Seite nutzt kann die Informationsflut auf der Uebersichtsseite abschreckend sein.
Gruss der Kondensator
Evt. müsst Ihr noch an der Uebersichtlichkeit arbeiten.Für einen Benutzer der nur gelegentlich dieses Seite nutzt kann die Informationsflut auf der Uebersichtsseite abschreckend sein.
Gruss der Kondensator
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Administrator
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #76
von Administrator
Administrator antwortete auf Aw: Anregung
Hallo Kondensator
Vielen Dank für deinen Input. Kannst du mir jedoch noch etwas konkreter schreiben welche Übersichstseite du meinst? Meinst du die Seite die sich öffnet nachdem man auf "Unser Forum" klickt? Das würde dann bedeuten, dass Kategorien zusammengeafasst werden müssten...
Gruss Administrator
Vielen Dank für deinen Input. Kannst du mir jedoch noch etwas konkreter schreiben welche Übersichstseite du meinst? Meinst du die Seite die sich öffnet nachdem man auf "Unser Forum" klickt? Das würde dann bedeuten, dass Kategorien zusammengeafasst werden müssten...
Gruss Administrator
- Kondensator
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Netzbau 2
Weniger
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #77
von Kondensator
Kondensator antwortete auf Aw: Anregung
Hallo
Ja ich denke es ist die Hauptseite. Evt. müsste man sich da einige Gedanken darüber machen.Evt. themen zusammenlegen. Es sind einfach sehr viele Infos auf ein Blick sichtbar..Weniger wäre mehr.
Gruss der Kondesator
Ja ich denke es ist die Hauptseite. Evt. müsste man sich da einige Gedanken darüber machen.Evt. themen zusammenlegen. Es sind einfach sehr viele Infos auf ein Blick sichtbar..Weniger wäre mehr.
Gruss der Kondesator
- Administrator
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #79
von Administrator
Hallo
Besten dank für deinen Hinweis. Im Anhang schicke ich dir einen möglichen Lösungsvorschlag. Es werden einzelnen Kategorien zusammen gefasst. Die bereits bestehenden Kategorien werden dann als Unterkategorie aufgeführt. Meinst du so was in der Richtung?
Gruss
Hallo
Besten dank für deinen Hinweis. Im Anhang schicke ich dir einen möglichen Lösungsvorschlag. Es werden einzelnen Kategorien zusammen gefasst. Die bereits bestehenden Kategorien werden dann als Unterkategorie aufgeführt. Meinst du so was in der Richtung?
Gruss
- Administrator
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 8 Monate her #83
von Administrator
Hallo
Ich habe nun die Kategorien etwas neu strukturiert. Ich hoffe damit die übersichtlichkeit verbessert zu haben.
Gruss
Ich habe nun die Kategorien etwas neu strukturiert. Ich hoffe damit die übersichtlichkeit verbessert zu haben.
Gruss
12 Jahre 8 Monate her #100
von Cosinus
Cosinus antwortete auf Aw: Anregung
Hallo Kabelhund
aber das ist doch in allen Foren so? Hast du Beispiele?
Gruss
Kabelhund schrieb: ... mir grad aufgeffallen, dass der neueste eintrag zu unterst im Tread erscheint. meines erachtens wäre es sinnvoller, wenn die neuesten einträge jeweils zu oberst erscheinen würden...
aber das ist doch in allen Foren so? Hast du Beispiele?
Gruss
Ladezeit der Seite: 0.315 Sekunden