Arretieren
- Netzbauplus
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #896
von Netzbauplus
Arretieren wurde erstellt von Netzbauplus
Hallo zusammen
Kennt jemand eine Produkt zum Drähte(nicht Seil) arretiern im Freileitungsbau, dass sich besser eignet als Binddraht bei arbeiten unterspannung.
Danke vielmal
Kennt jemand eine Produkt zum Drähte(nicht Seil) arretiern im Freileitungsbau, dass sich besser eignet als Binddraht bei arbeiten unterspannung.
Danke vielmal
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hügliklemme
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #897
von Hügliklemme
Hügliklemme antwortete auf Arretieren
Hallo
Es gibt Fertig-Endbund-Schlaufen mit Konus. Brauchst du die arretierung beim Endbund oder in der Linie?
Gruss
www.aflury.ch/de/ProductOverview.aspx?ct...ndschlaufen_mit_Keil
Es gibt Fertig-Endbund-Schlaufen mit Konus. Brauchst du die arretierung beim Endbund oder in der Linie?
Gruss
www.aflury.ch/de/ProductOverview.aspx?ct...ndschlaufen_mit_Keil
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von Hügliklemme.
- Netzbauplus
- Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 7 Monate her #902
von Netzbauplus
Netzbauplus antwortete auf Arretieren
Hallo
Ja die Endbundschlaufen mit Konus kenne ich auch mir geht es aber um die Linienstangen,da es von mir aus sehr schwierig, bis fast unmöglich ist eine Endstange unterspannung zu wechseln. Ich könnte mir aber vorstellen, dass diese bei einer Linienstange mit dem entsprechenden Material möglich ist!
Danke und Gruss
Ja die Endbundschlaufen mit Konus kenne ich auch mir geht es aber um die Linienstangen,da es von mir aus sehr schwierig, bis fast unmöglich ist eine Endstange unterspannung zu wechseln. Ich könnte mir aber vorstellen, dass diese bei einer Linienstange mit dem entsprechenden Material möglich ist!
Danke und Gruss
- Unsymmetrie
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #909
von Unsymmetrie
Unsymmetrie antwortete auf Arretieren
Hallo Netzbauplus
Ich bin seit Mitte der 80iger Jahre im Netzbau tätig. Wir haben dazumal die Binddrähte aufgerollt und so im Linienbund verwendet bei AuS. Es gab damals auch Abbundspiralen und Linienspiralen das sind vorgefertigte mit Quarzsand beschichtete Mehrdrähtige Spiralen. Sind etwas gewöhnungsbedürftig zum Montieren. Einige sind auch im Betrieb gebrochen und der Leiter fiel in die Stütze.
Gruss die Unsymmetrie
Ich bin seit Mitte der 80iger Jahre im Netzbau tätig. Wir haben dazumal die Binddrähte aufgerollt und so im Linienbund verwendet bei AuS. Es gab damals auch Abbundspiralen und Linienspiralen das sind vorgefertigte mit Quarzsand beschichtete Mehrdrähtige Spiralen. Sind etwas gewöhnungsbedürftig zum Montieren. Einige sind auch im Betrieb gebrochen und der Leiter fiel in die Stütze.
Gruss die Unsymmetrie
Ladezeit der Seite: 0.525 Sekunden