Ölwannen von Transformatoren
10 Jahre 1 Woche her #1476
von Kabelhund
Gruss in die Netzbauwelt! Haltet die Spannung hoch!!!
Kabelhund antwortete auf Ölwannen von Transformatoren
Hallo Zsss
Die Trafos haben die üblichen Laufrollen montiert. Zum einbringen nehmen wir entweder Transportrollen (muss schauen ob ich dir ein Foto organisieren kann) oder dann einen Pallet Rolli.
Aber eben, die angebaute Ölwanne ist nicht in jedem fall zu empfehlen... Der "Einbringweg" muss unbedingt gross genug sein...
Du bekommst von jedem Hersteller Trafos mit fixen Ölwannen
Die Masse sind gleich wie bei normalen Ölwannen, die kannst du den Listen der Anbieter entnehmen. Sind alles gute Produkte!
Gruss
Kabelhund
Die Trafos haben die üblichen Laufrollen montiert. Zum einbringen nehmen wir entweder Transportrollen (muss schauen ob ich dir ein Foto organisieren kann) oder dann einen Pallet Rolli.
Aber eben, die angebaute Ölwanne ist nicht in jedem fall zu empfehlen... Der "Einbringweg" muss unbedingt gross genug sein...
Du bekommst von jedem Hersteller Trafos mit fixen Ölwannen
Die Masse sind gleich wie bei normalen Ölwannen, die kannst du den Listen der Anbieter entnehmen. Sind alles gute Produkte!
Gruss
Kabelhund
Gruss in die Netzbauwelt! Haltet die Spannung hoch!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
10 Jahre 1 Woche her #1480
von Zsss
Zsss antwortete auf Ölwannen von Transformatoren
Besten Dank erstmals für die Rückmeldungen
Wie ich sehe habt ihr keine besonderen Brandschutzbedingungen (sprich Kiesabdeckungen).
Somit werde ich mich mit den von Euch verwendeten Ölwannen befassen, ausser die
angebauten Ölwannen die bringen wir nicht in unsere Stationen
(Tür Lichtmass 1.12 m bei den neueren Türen, die älternen sind sogar nur 95 cm)
Danke Gruss Zsss
Wie ich sehe habt ihr keine besonderen Brandschutzbedingungen (sprich Kiesabdeckungen).
Somit werde ich mich mit den von Euch verwendeten Ölwannen befassen, ausser die
angebauten Ölwannen die bringen wir nicht in unsere Stationen
(Tür Lichtmass 1.12 m bei den neueren Türen, die älternen sind sogar nur 95 cm)
Danke Gruss Zsss
9 Jahre 2 Monate her #1712
von Cu
Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Cu antwortete auf Ölwannen von Transformatoren
Hallo
Wir hatten bis letztes Jahr die "Luxusvariante", dass beim Bau der TS eine betonierte Wanne mit Hohlkehlen erstellt wurde, welche danach mit glasfaserverstärktem Polyester ausgekleidet wurde.
Nun sind auch wir dem Spardruck ausgesetzt und verwenden wie ScoutBoy die Ölwannen von R&S.
Gruss Cu
Wir hatten bis letztes Jahr die "Luxusvariante", dass beim Bau der TS eine betonierte Wanne mit Hohlkehlen erstellt wurde, welche danach mit glasfaserverstärktem Polyester ausgekleidet wurde.
Nun sind auch wir dem Spardruck ausgesetzt und verwenden wie ScoutBoy die Ölwannen von R&S.
Gruss Cu
Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden